Trabant 500 Camping als Hochzeitsauto / Oldtimer mieten

Trabant 500 Camping für Ihre Hochzeit mieten

Hochzeitsauto mieten – Trabant 500

Der Trabant 500 Camping wurde ab 1962 vom . Er sollte das TRABANT-Programm ergänzen. Bei der Konstruktion des Trabant 500 Camping hat man sich quasi die an „Bauanleitung“ des P50 Kombi gehalten. Doch anders, als der Kombi, besitzt der Trabant 500 noch ein Schiebedach, Liegesitze und vor allem einen wesentlich größeren Laderaum. Der Motor, der im Barkas-Werk hergestellt wurde, ist ein 2-Zylinder-Zweitakt-Otto-Motor und wird durch Luftkühlung gekühlt.

Hier die grundlegenden Daten:

  • Baujahr: 1964
  • Hubraum: 500 ccm
  • Maximale Leistung: 23 PS
  • Leergewicht: 660 kg
  • Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
  • Verbrauch: 6,8 l/100 km

Der Trabant 500 Camping ist also ideal für eine Hochzeitsfahrt in einem Oldtimer. Also jetzt buchen!



Hochzeitsauto mieten – Trabant 500 seitlich

Hochzeitsauto mieten – Trabant 500 von hinten